Fotogalerie - BHAK Eferding @ LNF

Gerne kannst du Kommentare hinterlassen und uns mitteilen, was dir besonders gut gefallen hat.

Kommentare

  1. Melanie Venzl
    31. März 2018

    Leave a Reply

    Uns Schülern macht es Spaß, Teil der Langen Nacht der Forschung zu sein.

  2. Klaudia Ritzberger
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Mir gefällt die vielseitige Mischung am aller besten. Spannend ist es, die Region einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen und näher kennen zu lernen.

  3. Angster Gerhard
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Digitales Klassenzimmer „One Note“ – perfekt!

  4. Rosemarie Jungmayr
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Ich finde es toll, dass die Lange Nacht der Forschung auch in Eferding stattfindet. Der kleinste Bezirk von Oberösterreich zeigt, dass er auch ganz groß ist und Tolles zu bieten hat,

  5. Susanne Kreinecker
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Vielen Dank an alle, die aktiv mit dabei sind.
    Ich bin beeindruckt, wie groß das Interesse ist und wie viele Besucherinnen jetzt schon da sind. 🙂

  6. Michaela Schwinghammer-Hausleithner
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Ich bin begeistert – von dieser Website- Gratulation an die HAK!
    Sehr cool- die Forschungsarbeit von der Lebensmittel- HTL in Wels, echt beeindruckend!
    Eine spannende Veranstaltung – endlich auch in Eferding.

  7. Armin Kopplhuber
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Als Bereichsleiter in einem oberösterreichischen Industrieunternehmen lege ich Wert auf gut ausgebildete Arbeitskräfte. Ich bin überrascht und sehr begeistert darüber, mit welchen modernen Methoden – und speziell auch im Hinblick auf das ERP-System SAP – an der HAK Eferding ausgebildet wird. Weiter so!

  8. Buchroithner Monika
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Ich finde die Lange Nacht der Forschung ist eine sehr gelungene und interessante Veranstaltung.

  9. Gabriele Übleis
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Meine aufrichtige Bewunderung, dass die Lange Nacht der Forschung hier in Eferding so zustande kommt und dies mit so vielen tollen, jungen Menschen und Unternehmen.

  10. Hannes Schweitzer
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Eine tolle Mischung von jungen motivierten Schülern und großartigen Forschern

  11. Klaudia und David Stadelmayer
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Super, dass in Eferding auch einmal was los ist, dass viele Sachen aus der Region vertreten sind und dass es vieles zu entdecken gibt! Außerdem finde ich es toll, dass es zahlreiche Mitmachaktionen gibt.
    Es wäre toll, wenn es so eine Veranstaltung öfter geben würde!

  12. Teresa Edinger
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Viel gesehen, tolle Projekte, leckeres Sauerkraut.

  13. Michaela Zech
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Ausgezeichnete Veranstaltung, interessante Beitrage vor allem die HAK Eferding präsentiert mit hohen Engagement die Homepage des Campus.

  14. Margot Schoberleitner
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Mir hat gefallen, dass man so proaktiv angesprochen wird und man auf die Besucher zugeht.

  15. Severin Mair
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Die lange Nacht der Forschung hier im Schloss Starhemberg ist ein großartiges Erlebnis und die Premiere hier in Eferding ist somit perfekt gelungen. Ich würde mich freuen, wenn diese Veranstaltung auch in den kommenden Jahren wiederholt wird. Den Organisatoren und Teilnehmern darf ich jedenfalls zu diesem Erfolg ganz herzlich gratulieren.

  16. Karin Grad
    13. April 2018

    Leave a Reply

    So viel Begeisterung bei den Teilnehmern und Innovationen sind ansteckend und machen neugierig.

  17. Eva Weiß
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Der Stand der HAK Eferding hat mir besonders gefallen.

  18. Florin Sburlea
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Lange Nacht der Forschung hat mir sehr gut gefallen. Bin besonders begeistert von den Unternehmen und junge kluge Leute, die in unserer Nähe gibt. A big like from me! 🙂

  19. Heidelinde Lehner
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Ich gratuliere zu dieser ganz großartigen Veranstaltung, welche für die Region Eferding eine echte Bereicherung ist. Dieses Event wurde mit großer Begeisterung angenommen und es ist zu hoffen, dass es zu einer fixen Einrichtung in den kommenden Jahren wird.

  20. Siegfried Streicher
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Die Startveranstaltung war ein toller Erfolg. Die Kreativität und das Engagement der Jugendlichen haben mich beeindruckt. Die Vielfalt der Produkte und die Leistungsfähigkeit der unterschiedlichen Firmen ergaben ein zukunftsorientiertes Bild der gesamten Region.

  21. Helena Zinöcker
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Angekommen und wohlgefühlt. Sehr viele Möglichkeiten mehr über Forschung zu erfahren. Gratuliere zu dem großen Ansturm!

  22. Bahara Muradi
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Die Lange Nacht der Forschung hat mir besonders gefallen, da die Wichtigkeit der Forschung und Entwicklung hervorgehoben wurde. Man sieht die Marktführung der Digitalisierung. Es wird alles immer digitalisiert. Der Markt sucht mehr Leute, die besonders innovativ vorgehen. Ich wünsche allen (den Unternehmen, den Unternehmern, den Schulen und der Wirtschaft) Fortschritte in der Zukunft mit viel mehr Innovation und Forschung.

  23. Andrea Pittrof
    13. April 2018

    Leave a Reply

    Eine tolle Veranstaltung – es freut mich, dass auch die Jugend mit großer Begeisterung mitarbeitet und mitentwickelt. Beeindruckt haben mich die Innovationen. Ich freue mich auch, dass der Event bei den Besuchern sehr großen Anklang gefunden hat. Ich gratuliere zu der Veranstaltung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


*