Birgit Gerstorfer PMML

„Es ist erfreulich und ich bin dankbar dafür, dass es in kurzer Zeit möglich war, etwas in Gang zu setzen, weil sich Menschen in der Sache engagieren und bereit dazu sind, für die eigene Region tätig zu werden. Wir versuchen selbst innovativ zu sein und warten nicht auf andere."

Mein Steckbrief

Beruf:                    AMS OÖ

Ausbildung:       Bundeshandelsakademie Eferding
                                   Studium der Rechtswissenschaften

Wohnort:            Eferding

Interessen:        Tennis | Reisen | Lesen

Motto:                  Immer offen sein für Veränderungen!

Ich über mich:

Schon immer konnte ich mich für die regionale Entwicklung von Eferding begeistern, wodurch ich mich auch mit dem Campus Eferding sehr gut identifizieren kann.

Neben meiner kommunikativen Art, interessiere ich mich sehr für die neuen, kreativen Ideen unserer jungen Mitmenschen. Daher setzte ich mich im Campus Eferding besonders dafür ein.